Verantwortlich:

Landfrauenverein Eschborn

Susanne Fritsch (1. Vorsitzende)

An der alten Mühle 5

Email:  fritsch-eschborn@web.de

Ulrike Scherer (2. Vorsitzende)

Götzenstraße 11

Webdesign:

IT-LandFrau

Jessica Hilburger-Mehl

Auf der Steinritz 14

email: jessica(at)hilburger-mehl.de

Rechtliche Hinweise:

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Zugang zu und die Nutzung dieses Internetauftrittes unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls Sie mit diesen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie diese Webseite nicht zu benutzen.

Inhalt des Onlineangebots

Der Landfrauenverein Eschborn ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Landfrauenverein Eschborn übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Landfrauenverein Eschborn, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Landfrauenverein Eschborns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Landfrauenverein Eschborn behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise und endgültig einzustellen.

Verweise / Links

Der Landfrauenverein Eschborn stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht von dem Landfrauenverein Eschborn und spiegeln nicht deren Meinung wieder. Der Landfrauenverein Eschborn betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihm gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von seiner Homepage aus verlinkt wird und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der User durch die Nutzung des Landfrauenverein Eschborn Website-Angebots auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte.

Der Landfrauenverein Eschborn übernimmt demgemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Landfrauenvereins Eschborn aus verwiesen wird. Er übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner - auch von Dritten - eingestellten Inhalten. Er erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Er hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verlinkten Seiten.

Die vorstehend genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise sowie insbesondere für Fremdeinträge im eigenen Gästebuch.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Angebot auf dieser Website wird von dem Landfrauenverein Eschborn bereitgestellt und überwacht.

Alle Daten, Informationen und das Material dieser Seite, Bildzeichen/Bilder, Illustrationen, Audio- und Videoclips, Prospekte sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums, die von dem Landfrauenverein Eschborn oder anderen Parteien gehalten/kontrolliert werden und für die dem Landfrauenverein Eschborn Lizenzen erteilt wurden (PhotoCase), geschützt. Dieses Material/diese Daten dürfen weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlicht, herauf geladen (uploaded), versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und anderen elektronischen Mitteln verteilt werden. Ohne die vorherige Zustimmung des Landfrauenvereins Eschborn ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials, deren Nutzung auf anderen Websites oder auf durch Netzwerk verbundene Computerumgebungen sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nichtgewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und anderen Eigentumsrechte und somit verboten. Zivil- und strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor.

Verwendung gespeicherter Daten, Datenschutz

Der Landfrauenverein Eschborn weiß, wie wichtig eine diskrete Behandlung und der Schutz der Informationen sind, die Sie uns über das Internet vermitteln. Die Datensicherheit unseres Internetauftrittes ist eine unserer höchsten Prioritäten. Wir haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen wirksam sind. Darüber hinaus nehmen wir die Vertraulichkeit der von Ihnen übermittelten Informationen und privaten Daten sehr ernst. Es werden stets nur die Daten erhoben und gespeichert, die zur Nutzung eines Services unbedingt notwendig sind. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Bestimmungen.